Mitmachen

 

Nur wenn möglichst viele mitmachen, können wir etwas erreichen. Daher ist auch Deine Beteiligung gefragt, sei es zum diskutieren, demonstrieren, helfen oder organisieren. Jeder wird gebraucht! Wir freuen uns auf Dich.

 

Diese Gruppe versammelt sich um Erfurt, jedoch ist jede Thüringerin und jeder Thüringer herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wenn Du nach einer nähergelegenen Stadt suchst, wirf bitte einen Blick in die Gruppen-Liste von Occupy-Germany.

Gespräche, Diskussionen und Arbeitsgruppen

 

Für Gespräche und Diskussionen stehen unsere Facebook Seite und das deutschlandweite Forum von Occupy Germany zur Verfügung.

 

Außerdem wollen wir Arbeitsgruppen zusammenstellen, sobald sich genug Teilnehmer zusammengefunden und auf Themen geeinigt haben.

Demonstrationen und Aktionen

 

Nur wenn wir Präsenz zeigen, werden wir auch wahrgenommen. Hast Du Ideen für Aktionen und Demonstrationen, dann schreib uns. Um dabei zu sein, schau auf unserer Startseite nach aktuellen Terminen und Adressen.

Organisation und Hilfe

 

Zum planen und durchführen werden tatkräftige und zuverlässige Helfer gesucht. Vom pflegen unserer Internetpräsenz bis zum verteilen von Flyern fallen vielfältige kleine und große Aufgaben an. Wenn Du Interesse hast, nimm bitte Kontakt zu uns auf.

 

Solltest Du Dich spontan entschieden haben, zu einem konkreten Termin zu erscheinen und helfen zu wollen, sprich uns bitte einfach vor Ort an. Wir beißen nicht. :-)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!