Gästebuch

 

Hier kannst Du Deine Meinung äußern oder einen Gruß hinterlassen.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(11 Einträge total)

#11   A.MohrE-Mail05.03.2012 - 15:50
Ein herzlicher Gruß an euch von Occupy Saarbrücken. Occupy wird immer erfolgreicher.
Schön das es euch gibt.
Seht euch mal den ESM Vertrag an, der im Juli 2012 in kraft tritt.
Wir haben darüber auch einen Artikel in der 6. Ausgabe der Occupy Zeitung.
Wenn man da einmal recherchiert da wird einem schlecht. Dieser ESM besteht aus einem Gouverneursrat. Und ratet mal wer da drin sitzt und kassiert. Unser lieber Finanzminister Schäuble.
Deswegen grinst er immer so wenn er von den Rettungspaketen spricht.

#10   Frey26.02.2012 - 22:28
Finde die Bewegung gut und die Nachdenklichkeit über Ökonomie. Gibt viele gute neue Sachen in der Richtung. Viel Nachholbedarf und vielleicht Veränderung

#9   Sternwind29.11.2011 - 17:38
Hallo OErfurt,

Aufruf an alle: Nun gibt es endlich ein Forum, das von allen genutzt werden kann und wo man nach Themen geordnet über praktische und theoretische Dinge debattieren kann.

http://forum.occupy-germany.com/index.php?page=Index

Bitte weitersagen/verbreiten

Solidarische Grüße

#8   Hartmut Barth-EngelbartE-MailHomepage13.11.2011 - 12:13
Hallo, zu E(h)rfurt habe ich nach dem damaligen Amoklauf viele Texte geschrieben und Lieder z.B. den Ahrensburger Kommentar Was fang ich ohne Abschluss an
fragt sich der Jung aus Kasachstan .. er streicht das "l" im Abschluss, der kleine Russ, Abschuss- Schluss ?
Jetzt schießt er in Afghanistan, und wird ein Held , der Junge Mann, mit schlechten Deutsch aus Kasachstan, hätt man ihm nur den Schulabschluss gegeben, weit über Tausend wärn in Jugoslawien, in Libyenund im Sudan und in SomeOilYeah noch am leben und er hättt keinen Sarg aus Zink und über seiner Jungen Leich
kein Zapfenstreich
ich kotze gleich
zugesoffen ich betrink
weil ich wie Du am Leben hing
mich hänge ich am Leben auf
G37 Heckler & Koch
Du kennst es noch
war unser Lebenslauf


Ich würde germne aus meinem Programm (in Hildburghausen im historischen Rathaus schon Mal Probe-gelaufen in Ehrfurt lesen, singen, spielen... und da ich 64 bin bräuchte ich einen "geschützten raum"

Gruß
HaBE
Hartmut Barth-Engelbart

#7   Mario Beetz11.11.2011 - 00:21
Hallo onOff99percent,

Wäre schön wenn man sich in Frankfurt trifft, und etwas plaudert. Schreib einfach in Facebook Gruppe occupy Erfurt, dann kann man sich ja verständigen wo man sich mal trifft. Wir planen auch zum Camp zu gehen.
Also nun erst mal eine gute Nacht

#6   oneOf99percentHomepage09.11.2011 - 22:41
Hi, ich komm aus Ostthüringen und bin am Wochenende auch in Frankfurt anzutreffen. Kann man sich an irgendwas erkennen? Würde mit euch gern mal n Wörtchen austauschen.
Auch von mir Glückwunsch das die Seite den großen Schritt gemacht hat^^
Kontakt: Forum oder Kommentar auf der oben genannten Seite.

#5   GundiE-MailHomepage27.10.2011 - 15:50
Hallo ihr Lieben.

1.) Auch hier nochmals Kritik an Euren Flyern bzw. an den Sprüchen, die drauf sind.
Wir leben wohl um zu sein. Wir wollen sein und nicht einfach nur antriebslos vor uns hin leben. Und was "Sein" bedeutet, dürfte klar sein. Ich BIN mitten in der Occupybewegung. Ich BIN empört. Ich BIN mutig! Oder auch Wir SIND...ihr SEID...du BIST...alles Formen von Sein! Nur mal so als Denkanstößchen.

2.) Lasst die emailadressen der Schreiber hier im Gästebuch bitte nicht öffentlich einsehbar sein.

3.) Haltet bitte Eure Facebookseite aktuell.

4.) Wenn ihr Hilfe braucht, meldet Euch.

5.) Kritik von Stephan Beyer ist berechtigt.


Aber Glückwunsch, dass die Webpräsenz jetzt so ansehnlich und vorallem besser überschaubar ist. Ein Lob an den Programmierer und natürlich alle anderen Bewegten!

Gundi

#4   Stephan BeyerHomepage27.10.2011 - 11:56
Ich finde es etwas komisch, dass ihr bei "Über uns!" einfach den spanischen Text übernommen habt. "PP & PSOE" ergibt in Deutschland wenig Sinn. Generell passt der Satz mit dem Zweiparteiensystem nicht auf Deutschland.

Grüße,
Stephan

PS: Man sieht sich am Samstag. (Ich stehe am Stand der Piratenpartei und beobachte die kleine Demo wohlwollend.)

#3   Ingmar JahrE-Mail26.10.2011 - 17:51
Hallo,

eine gewaltige Hymne für die Occupy-Bewegung kommt vom Liedermacher Konstantin Wecker:

http://www.youtube.com/watch?v=Qtqjqs_AuFg

Mit diesem Lied im Kopf bin ich mir sicher, dass die Welt eine bessere wird!

#2   Uwe MordhorstE-MailHomepage24.10.2011 - 09:46
schön das ich hier sein darf
ich wünsch uns allen ein erfolgreiche Zeit

#1   LuE-Mail22.10.2011 - 01:28
Hey,

Ich stehe voll und ganz hinter der occupy Bewegung, doch einige Inhalte eurer Seite stoßen mir doch etwas übel auf, was wohl eher an der Formulierung liegt. Ich müsste einen Roman verfassen, um alle Stellen kenntlich zu machen, doch grundlegend fehlt mir der humanistische Ton, das "Wir Gefühl". Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Ja, ich gehe arbeiten oder zur Schule oder studiere oder bin arebitslos, zahle Steuern und werde mies,mies, mies (in 100000-facher Forem^^) behandelt, was uns offensichtlich alle gerade endlich mal auf die Straße treibt. Doch ich möchte nicht für eine bessere wirtschaftliche Lage auf die Straße gehen (obwohl das gerade der Auslößer ist und auch das momentan manifastierte Problem). Ich möchte dafür kämpfen, dass sich die Menschen endlich wieder unter dem Banner der Menschenrechte vereinen, unter dem Banner der Freundschaft und der gegenseitigen Solidarität. Wenn wir Diese noch hätten, würde diese Kacke gerade nicht so dampfen. Alles auf Null und komplett von vorn anfangen, das wäre die Lösung. Alle Kontinente, alle "Schichten", alle Menschen. Wenn wir nur mit Herz und Verstand nicht nur an den eigenen Wohlstand denken würden, gäbe es diesen ganzen wahnsinn, der gerade existiert, nicht. Das ist der Punkt, der mir bei der occupy Bewegung im allgemeinen fehlt, der meiner Meinung nach der wichtigste ist! Aber bis dahin unterstütze ich auch die konkret hier aufgeführten Ziele, denn man fängt zum Glück immer klein an. ^^

1
(11 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!